Cuteness Overload: Die süßesten Hunde auf Instagram

Sind die süß: Hunde auf Instagram

Nicht nur unter dem Hashtag „Cat Content“ gibt es zahlreiche Inhalte zum Knuddeln – die bellenden Vierbeiner stehen den Miezen in punkto „süß und knuddelig“ in nichts nach. Diese Hunde auf Instagram treten den Beweis an.

Der Besitzer dieses Vierbeiners hat im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Hat dieser Welpe etwa schon Lust auf ein selbstgemachtes Leckerli?

Ein von @ccutedoggy geteilter Beitrag am

Wahre Freundschaft zwischen Vier- und Zweibeiner zeigt sich auf diesem Bild:

Ganz erwartungsvoll blickt diese Fellnase auf sein Frauchen:

Wie du den Hund am besten an den Familienzuwachs gewöhnst, erfährst du in diesem Artikel. Dieser Schnappschuss zeigt wohl wie es aussieht, wenn dieses Vorhaben gelungen ist:

Das Gegenteil von Stress vermittelt dieser Vierbeiner. Einfach mal Fünfe gerade sein lassen:

Du bekommst nicht genug von süßen Haustieren auf Instagram? Dann schau dir hier unsere Top 6 der berühmtesten Katzen an.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tierhaarstaubsauger

3 leistungsstarke Staubsauger speziell für Tierbesitzer

Wir stellen dir Staubsauger vor, mit denen du auch die feinsten Tierhaare problemlos von Teppich und Sofa entfernst. Jetzt informieren!