Neuer Trend im Netz: Cats with Hats

Ein neuer Hashtag macht die Runde: Das sind unsere Top 5

Das Internet lebt von Trends – ein Grund warum wir es so sehr lieben. Für den neuesten Klickhit sorgen mal wieder unsere geliebten Samtpfötchen. Denn ganz oben in der Klick-Hitlist steht nun der Hashtag „Cats with Hats“. Katzen mit Kopfbedeckungen sind superlustig und echte Klickmagneten. Diese fünf Samtpfoten sind unsere aktuellen Favoriten:

Cats with Hats – Hut auf, gut drauf!

Ob reale oder digitale Hüte – wir lassen uns immer wieder gerne von großen Katzenaugen in den Bann ziehen.

Das 1×1 von lässig hat dieser Kater definitiv begriffen: Quincy aus San Francisco. Mit seinem Sombrero macht er Lust auf Urlaub, Sonne und Tequila. Wenn das mal nicht – Achtung Wortwitz – mit einem Kater endet.

Ein von Quincy (@major_belly) gepostetes Foto am

Wohl keine Lust auf ein schlichtes Katzendasein hatte dieser Freund hier: halb Katze, halb Panda sagt er dem Katzenalltag den Kampf an. Mit seinem schwarz-weißen Fell hat er sich auf jeden Fall schon seinem großen, pelzigen Vorbild angepasst. Aber gucken Pandabären auch so grimmig?

Ein von Sarah (@s.l.y1989) gepostetes Foto am

Dieser vierbeinige Kollege wäre wohl lieber Captain Jack Sparrow anstatt ein harmloser, süßer Stubentiger. Mit dem Hut kann der Vierbeiner auf jeden Fall problemlos auf der „Black Pearl“ anheuern.

Ein echter Abenteurer verbirgt sich offenbar hinter diesen treuen Katzenaugen: Kater Sammy würde wohl gerne ganz Amerika erkunden und nicht nur seinen Heimatort im Süden Kaliforniens. Mit dieser Trappermütze hat er sich auf jeden Fall einen Platz in der Hall of Fame von #catswithhats verdient.

Ein wahrer Partytiger steckt offenbar in Boris. Der etwas lethargische Blick lässt sich da wohl nur mit der vergangenen langen Geburtstagsfeier begründen. Boris hat nämlich seinen ersten Geburtstag gefeiert und sich dem Anlass entsprechend auch einen Geburtstagshut aufgesetzt.

Aber wer hat’s erfunden? Entstanden ist der ganze Spaß aus einer Werbekampagne heraus, die definitiv den Nerv der Zeit getroffen hat. Wir freuen uns über die lustigen Katzenbilder und setzen unserem Samtpfötchen zu Hause vielleicht auch bald mal ein Hütchen aufs Haupt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tierhaarstaubsauger

3 leistungsstarke Staubsauger speziell für Tierbesitzer

Wir stellen dir Staubsauger vor, mit denen du auch die feinsten Tierhaare problemlos von Teppich und Sofa entfernst. Jetzt informieren!