Rund um den Napf … Schöne Napfunterlagen für Katzen

Schöne Napfunterlagen für Katzen

… sieht es oft doch ganz schön wild aus. Hundebesitzer können häufig noch ein längeres Lied davon singen als Katzeneltern, aber auch die sind gut beraten, sich für Mietzens Näpfe eine schöne Napfunterlage anzuschaffen. Die (Unterlage, nicht Katze) hält den Fußboden nicht nur sauber, sondern schont ihn auch gleichzeitig vor Wasserspritzern und Futterunfällen.

Wir haben uns für euch umgesehen und sind auf ein paar sehr schöne Shops gestoßen, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Schöne Napfunterlagen für Katzen

Schnunkes Schlabbermatten

Klingt wie ein echter Zungenbrecher, ist aber ein wirklich hochwertiger Helfer im Heim: Schnunkes Schlabbermatten sind Napfunterlagen für Hunde und Katzen, die allein schon wegen ihres Namens Spaß machen. Die Qualität rechtfertigt den im Vergleich hohen Preis: Die Napfunterlagen sind eigentlich unzerstörbar und werden aus 100 Prozent recyclebaren Materialien in Deutschland gefertigt.

Kleiner Tipp: Für vierbeinige Mitbewohner, die sich gerne mal an Wänden reiben, haben die Schnunkes auch Schmoddermatten.

Im Überblick:

  • Oberfläche aus transparentem PVC/Vinyl
  • Boden aus rutschfestem Zellkautschuk
  • Auch für Außenflächen und Bereiche mit Fußbodenheizung geeignet
  • Individualisierbar
  • Verschiedene Maße wählbar

Lotte & Anna

Ein einfaches und günstiges Unterlagen-Modell findet sich auf der süßen Seite von Lotte & Anna (Lotte ist eine Labrador Retriever Hündin und Anna ist ein Frauchen, das quasi das Glücklichmachen von Hunden zum Beruf erklärt hat: Sie verkauft Hundegeschenke). Aber zurück zur Napfunterlage: Schön, schlicht und günstig ist sie. Auch so mancher Katzenbesitzer dürfte an der Unterlage Gefallen finden – sie lässt sich durchaus als uni-pet bezeichnen.

Im Überblick:

  • Verwendetes Material: Silikon
  • Flexibel & rutschfest
  • Spülmaschinengeeignet

Treu Hamburg

Für diejenigen unter euch, die den Unterlagenkauf für sich und ihren Hund zum Erlebnis werden lassen wollen, empfehlen wir einen Ausflug zu Treu Hamburg – Schönes für Hunde und ihre Menschen. Das Ganze geht auch virtuell, aber dann bringt ihr euch und vor allem euren Liebling um den Leberwurst-Käse-Gugelhupf, das Hunde-Eis und die Thunfischplätzchen und damit um die stilvollste Art, die neue Fressplatzunterlage einzuweihen. Und apropos „schön“: Seht euch unbedingt die getöpferten Hundenäpfe aus Westerwälder Steinzeugton an! Farblich individuell zu gestalten, haben die Futternäpfe als herziges Detail einen kleinen Knochen auf der Oberfläche – ein echter Hingucker. Bei „Treu Hamburg“ bekommt Ihr übrigens Napfunterlagen von Curli in vielen tollen Farben.

Im Überblick:

  • Material: ATBC-PVC
  • Rutschfest
  • Integrierte Spritzwasserschutzkante
  • Einfach zu reinigen, nicht spülmaschinengeeignet

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tierhaarstaubsauger

3 leistungsstarke Staubsauger speziell für Tierbesitzer

Wir stellen dir Staubsauger vor, mit denen du auch die feinsten Tierhaare problemlos von Teppich und Sofa entfernst. Jetzt informieren!